Taurus Kurzhantelablage mit 3 Ebenen

ArtNr. TF-RK2215Y
Auf Lager
1x ausgezeichnet
versandkostenfrei!
Lieferung per GLS
-%
UVP
Bisher
€ 499,00

  • cashpresso
  • Hantelständer für Kurzhanteln mit 3 Ablageebenen
  • Ablageflächen mit Schutzgummierung
  • Bodenschonend dank gummierter Standfüße
  • Stabile Stahlkonstruktion
  • Angeschrägte Ablagen für angenehmere Hantelaufnahme
  • Abstand zwischen oberer und unterer Ablagefläche: ca. 10 cm
  • Tiefe der gummierten Ablageflächen: 8 cm
  • Max. Belastbarkeit: 300 kg
  • Aufstellmaße - Taurus Kurzhantelablage mit 3 Ebenen: (L) 67 cm x (B) 143 cm x (H) 89 cm

Die Taurus Kurzhantelablage macht Schluss mit dem Hantelchaos. Der Hantelständer ist für alle gängigen Kurz- und Kompakthanteln geeignet und kann bis zu 300 kg aufnehmen. Die Ablageflächen sind angeschrägt, damit die Hanteln einfach und ergonomisch aufgenommen werden können.
Taurus Kurzhantelablage mit 3 Ebenen Auszeichnungen

Flyer TF-RK2215Y DEU

Weitere Details zu dieser Garantie entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen des Herstellers. Die Herstellergarantie ist eine Zusatzleistung des Herstellers und hat keinen Einfluss auf Ihre Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.

Herstellergarantie Vollgarantie
Heimnutzung 24 Monate
semiprof. Nutzung 12 Monate
prof. Nutzung 6 Monate

Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(2 Kundenbewertungen)



Tolles Produkt
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Ich habe mir den Hantelständer für meine Taurus Hexagon Hanteln gekauft. Es passen alle meine Hanteln perfekt darauf von 5Kg - 30Kg also 11 Hantel Paare. Bei noch schwereren Hanteln 35Kg+ habe ich allerdings meine Zweifel ob der Platz ausreicht. Hanteln lassen sich durch die Schräge sehr leicht entnehmen, super! Durch die Gummierte Ablagefläche und den Metall Rahmen sitzen selbst die 30Kg Hanteln gut und rutschen nicht. Der Ständer steht stabil, hat gummierte Füße und ist wertig verarbeitet. Ein paar Lack Abplatzer sind zu sehen, wohl durch den Transport, finde ich aber nicht weiter schlimm. Der Aufbau war einfach und schnell, geht easy alleine. Allerdings braucht man 2 relativ große Schraubenschlüssel, 17er oder 18er war es glaube ich, um die Mutter zu halten und die Schraube festzuziehen. :) Als Bonus steht der Ständer so weit vom Boden dass ein Saugroboter leicht darunter fahren kann oder man darunter sauber machen kann. .)... [weiterlesen]
Bra kvalitet
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bra kvalitet, lätt att monterar, ställningen är robust och har Bra kvalitet till ett bra pris. Rekommenderar till 100%


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
7x in Österreich
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa