Finnlo

Finnlo Fitnessgeräte – die Premiummarke der Hammer Sport AG
Unter dem Brand Finnlo vertreibt die Hammer Sport AG hochwertige Fitnessgeräte für den Heimbereich und die semiprofessionelle Nutzung. Die Marke Finnlo wurde 2005 eingeführt und hat sich seitdem zu einem bekannten Anbieter von Fitnessgeräten entwickelt. Finnlo macht dabei immer wieder durch Fitnessgeräte Reihen auf sich aufmerksam. Die bekannte Kraftstationen Reihe Finnlo Autark überzeugt durch einen modularen Ansatz. Die Stationen lassen sich durch exzellentes Zubehör erweitern. Unter Finnlo Maximum werden außerdem Fitnessgeräte vertrieben, die im semiprofessionellen Bereich eingesetzt werden können.
Finnlo - Alle Kategorien im Überblick (15)

Geschichte der Marke Finnlo

Die Marke Finnlo wurde 2005 von der Hammer Sport AG eingeführt. Dabei wurde bei der Entwicklung der neuen Finnlo Fitnessgeräte von Anfang an eine klare Ausrichtung verfolgt: außergewöhnliches Design und benutzerfreundliche Funktionen sollten vereint werden, um das Training zu Hause angenehm und erfolgreich zu machen. Das Finnlo Fitnessgeräte Vollsortiment umfasst u.a. Crosstrainer, Ergometer, Heimtrainer oder Rudergeräte im Cardiobereich sowie Kraftstationen, Hantelbänke, Gewichte und Bauchtrainer im Kraftbereich.

Finnlo präsentiert 2007 die Bio Force Kraftstation

Mit der Markteinführung der Finnlo Bio Force präsentiert Finnlo eine Kraftstation ohne Gewichtsblock. Der Widerstand wird durch Hydraulikzylinder erzeugt. Das bietet drei entscheidende Vorteile: die Bio Force ist leise, der Widerstand lässt sich präziser verstellen und die Finnlo Kraftstation ist sogar beweglich und kann umgestellt werden.

Finnlo Maximum betritt 2009 die Bühne

Mit dem Finnlo Maximum Sortiment bietet Finnlo nun auch Fitnessgeräte für den semiprofessionellen Bereich an. Unter anderem sind nun Heimtrainer, Crosstrainer und vor allem die hochwertige Kraftstationen Reihe auch für die Fitnessräume von Hotels oder firmeneigenen Gyms verfügbar.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
7x in Österreich
Europas Nr.1 für Heimfitness
66x in Europa