Taurus 30 mm Hantelscheibe PU 3G

ArtNr. TF-PL30-0125
Auf Lager
3x ausgezeichnet
Versandkosten: Bitte Variante auswählen
Lieferung per GLS
-%
UVP ab
Bisher ab
ab € 12,90

  • Versandkostenfreie Lieferung:
  • bei einem Einkaufswert
    ab € 750,00
  • Hochpräzise, profesionelle 3G Hantelscheibe mit 30 mm Bohrung
  • Vollstahl-Hantelscheiben mit extrem belastbarer Polyurethan-Ummantelung
  • Abgerundeter Edelstahl-Ring in der Mitte zum leichten Auflegen
  • Starkes Design
  • Minimale Gewichtsabweichung
  • Mit Grifflöchern für einfaches Handling
  • Diamantschliff: 12eckige Form verhindert Wegrollen
  • Polyurethan: geruchsneutral, abrieb- und reißfest, extrem langlebig
  • Taurus 30 mm Hantelscheibe PU 3G: Breite / Durchmesser:
    • 1,25 kg Scheibe: 18 mm / 19,4 cm
    • 2,5 kg Scheibe: 24 mm / 22,2 cm
    • 5 kg Scheibe: 33 mm / 25 cm
    • 10 kg Scheibe: 36 mm / 33 cm
    • 15 kg Scheibe: 41 mm / 36,5 cm
    • 20 kg Scheibe: 43 mm / 39,8 cm
    • 25 kg Scheibe: 44 mm / 43,5 cm
  • Materialien: Gusseisen-Kern, Polyrurethan-Mantel, Edelstahl-Ring
  • Qualität hat einen fairen Preis. Lesen Sie hier alles zur Sport-Tiedje Qualitätssicherung.

PU-Hantelscheiben mit Spitzen-Qualität

Die 30 mm Hantelscheibe von Taurus bietet jede Menge Highlights: Sie ist äußerst präzise und erlaubt dadurch Krafttraining auf einem hohen Niveau. Außerdem ist sie in der Handhabung sehr komfortabel. Durch die Grifflöcher und den abgerundeten Metallring in der Mitte lässt sie sich sehr leicht auflegen. Die Ummantelung ist rutschsicher, außerdem verfindet die zwölfeckige Form ein Wegrollen der Taurus 30 mm Hantelscheibe PU 3G.

Polyurethan-Beschichtung für höchste Widerstandsfähigkeit

Die 30 mm Hantelscheibe ist mit einer Polyurethan-Schicht (PU) ummantelt. PU ist ein extrem widerstandsfähiger Kunststoff, dadurch ist die Lebensdauer der professionellen Hantelscheibe besonders hoch. Das Material ist hart und elastisch zugleich; das schützt sowohl die Hantelscheiben wie auch den Boden. Das Material ist äußerst unempfindlich gegen Schläge, Abrieb, Kratzer oder Abplatzungen. Die matte Oberfläche ist farbecht und verbleicht nicht. So sieht die Taurus 30 mm Hantelscheibe PU 3G nach Jahren noch aus wie am ersten Tag. Die Hantelscheiben bilden keine ausdünstenden Dämpfe: Die Taurus 30 mm Hantelscheibe PU 3G ist absolut geruchsneutral.
Taurus 30 mm Hantelscheibe PU 3G AuszeichnungenTaurus 30 mm Hantelscheibe PU 3G AuszeichnungenTaurus 30 mm Hantelscheibe PU 3G Auszeichnungen

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(4 Kundenbewertungen)



Nie wieder andere Hantelscheiben!
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ich benutze ja nicht gern das Wort "perfekt", aber diese Hantelscheiben kommen der Perfektion für den Heimbereich sehr nahe: Durch die Formgebung rollen sie nicht weg. Das ist praktisch, wenn man die Hanteln zwischen den Übungen/Sätzen auf einer erhöhten Plattform ablegt. Die Beschichtung über dem Eisenkern ist wirklich geruchsneutral (die Geruchsentwicklung mancher gummierten Hantelscheiben anderer Hersteller grenzt meiner Meinung nach schon an Körperverletzung) und ermöglicht ein geräuschloses Ablegen und Stapeln der Scheiben auf dem Fußboden. Endlich kann ich nun auch zu späterer Stunde trainieren, ohne Bedenken bezüglich Lärmbelästigung haben zu müssen. Als einziger kleiner Nachteil fiel mir lediglich auf, dass die größeren Scheiben ab 5 kg im Vergleich zu anderen Modellen relativ dick sind. Möchte man mit relativ schweren Kurzhanteln trainieren, ist dies möglicherweise relevant: Mit gängigen Kurzhantelstangen von 36 cm Länge bekommt man auf die Scheibenaufnahme zwei 5er und eine 1,25er Scheibe dieser Serie. Gewichtssteigerungen in kleineren Schritten sind dann nicht mehr möglich, sofern man nicht auf die größeren 10 kg-Scheiben ausweichen möchte. Last but not least: Die Scheiben sind optisch sehr ansprechend, was für den Heimbereich auch ein Aspekt ist.... [weiterlesen]
Griffig und gut nutzbar
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Hantelscheiben halt. Super gummiert, wirkt sehr wertig. Die Hantel rollt nicht weg und man kann sie sehr gut greifen. Auch für Übungen ohne Stange sehr gut geeignet.
Besser geht´s nicht
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Wenn es perfekte Gewichtsscheiben gibt, dann sind es diese: geniales Handling durch die Grifföffnungen, top Optik, Hantel rollt nicht weg. Anfangs bestellte ich nur die 5kg und die 10 kg Scheiben: weil mich diese aber restlos überzeugten, sortierte ich auch meine 1,25 kg + 2,5 kg Scheiben aus und ersetzte diese. Ganz klarer Kauftipp.
Perfekte vægtskiver.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Absolut top kvalitet vægtskiver. Rigtig god gummi-armering - lugter overhovedet ikke. Man har et godt greb omkring skiverne. Og vægtskiverne er kantet så de ikke ruller på gulvet. Absolut de bedste vægtskiver som jeg har købt og håndteret nogensinde. Kan stærkt anbefales til dem der vil have top kvalitet vægtskiver.


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
7x in Österreich
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa