Horizon Hantelbank Adonis

ArtNr. HF-100693
-%
UVP
Bisher
€ 199,00
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar
  • Stabile Horizon Hantelbank bis 280 kg belastbar
  • Schräg-, Flach- und Negativbank
  • Sitz 2-fach, Lehne 7-fach verstellbar
  • Sehr flexible Trainingsbank für Krafttraining zu Hause
  • Stahlrahmen: 100 x 50 mm
  • Sinnvolle Erweiterung: das Horizon Adonis Hantelrack
  • Belastbarkeit: 280 kg = 120 kg Nutzergewicht + 160 kg Trainingsgewicht (Beispiel)
  • Maße der Rückenlehne:
    • Länge: 80 cm
    • Breite: 20 - 24cm
    • Polsterdicke: 6 cm

Horizon Hantelbank Adonis: Krafttraining zu Hause auf professionellem Niveau

Die Horizon Hantelbank Adonis ist eine hervorragende Einsteiger Trainingsbank. Die Hantelbank Horizon Adonis hat eine 7-fach verstellbare Rückenlehne und eine 2-fach einstellbare Sitzfläche. Somit bietet die Horizon Hantelbank Adonis viele Trainingspositionen: von der Negativ- über die Flachbank bis zum 90° Winkel. Noch vielseitiger wird das Training mit dem separat erhältlichen Langhantel-Rack aus der Horizon Adonis Kollektion.

Mit der Horizon Hantelbank sicher zum Adonis-Körper

Die Trainingsbank hat einen besonders breiten Standfuß mit rutschsicheren, gummierten Pads, damit das Krafttraining zu Hause stets sicher ist. Der Stahlrohrrahmen der Horizon Hantelbank Adonis misst 100 x 50 mm, damit ist die Trainingsbank bis 280 kg belastbar.
Horizon Hantelbank Adonis Auszeichnungen

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(2 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Stabilität
Übungsvielfalt
Verstellbarkeit


0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Aufbau relativ einfach - Bilder in der Anleitung etwas klein. Macht einen stabilen Eindruck und die Verstellmöglichkeiten sind clever gelöst. Mobilität durch die beiden Rollen - kinderleicht.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
* die Bank wurde kompakt verpackt in einem noch hantelbaren Karton sehr punktlich angeliefert * die Einzelteile sehen sehr wertig aus * Schrauben und Kleinteile sind sehr übersichtlich und montagefreundlich (weil nicht lose) verpackt * die Montagebilder sind sehr klein ausgefallen, aber trotzdem nutzbar - als hilfreich ist die Verpackung der Kleinteile nochmals erwähnt (Werkzeugschlüssel sind ebenfalls enthalten) * die Montage kann auch schlaftrunken (um 5 Uhr - direkt nach den Aufstehen) erfolgen, eine gute Stunde kann man schon einplanen (wach gehts bestimmt auch schneller) * das Produkt macht im montierten Zustand einen sehr guten und stabilen Eindruck Ich kann diese Hantebank empfehlen.... [weiterlesen]

Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
7x in Österreich
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa