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Fit mit der FIT FOR FUN Box

Eine für alles: FIT FOR FUN und Sport-Tiedje bieten dir mit der Functional Fitness Box die All-in-One-Lösung für deine Workouts zu Hause. Mit dem Equipment der Box der Marke Taurus trainierst du zu Hause in Studioqualität. Das Set ist in zwei Varianten erhältlich.

"Für alle Einsteiger in das funktionelle Workout haben FIT FOR FUN und Sport-Tiedje jetzt eine Functional-Fitness-Box entwickelt - und das zu einem unschlagbar günstigen Preis!"
Bekannt aus der FIT FOR FUN Ausgabe Juli 2018

FIT FOR FUN Box

FIT FOR FUN Box bestehend aus:

  • Schlingentrainer
  • Speedrope Springseil
  • Multifunctional Bars
  • Premium Kettlebells

Fotos: Klaus Merz

Zwei starke Marken bringen dir in dieser exklusiven Kooperation eine Functional-Fitness-Box in Studioqualität nach Hause – und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Taurus Fitness überzeugte bereits die Fachjury des Plus X Awards und wurde als "Beste Marke des Jahres 2018" ausgezeichnet.

Functional Bars

Premium Kettlebells

Schlingentrainer

Springseil Speed

Workout mit der Functional Box

Schlingentrainer

 

Mit den starken, verstellbaren Schlaufen trainierst du alle großen und kleinen Muskelgruppen funktionell – egal ob indoor oder outdoor im Garten!

Sling Pike

A. Beide Füße in die Schlingen unter dem Griff stecken. Dann Oberkörper und Beine auf eine Linie bringen, Hände unterhalb der Schultern am Boden.

B. Ziehe nun die Füße kontrolliert zu dir, der Po geht nach oben, die Kraft holst du aus deinen Bauchmuskeln. 3 Sätze á 30 Sekunden.

Sling Pike (A) Sling Pike (B)

Triceps Push

A. Griffe fassen, Arme nach vorn strecken. Eine Schrittlänge nach hinten gehen.

B. Lehne dich mit Körperspannung nach vorn und beuge die Arme, Rumpf und Beine bleiben auf einer Linie. Arme wieder strecken. 3 Sätze á 30 Sekunden + Pause.

Triceps Push (A) Triceps Push (B)

Multifunctional Bars

 

Stützen, ziehen, lehnen, drücken - die beiden Multifunctional-Holme
sind vielseitig einsetzbar.

Leg Lift

Stelle die Holme so auf, dass du gerade noch Platz dazwischen hast. Hände aufstützen, Körperspannung aufbauen. 30 Sekunden Beine heben und senken, Pause. 3 Sätze.

Leg Lift

Single Row

A. Lege dich unter den Barren, die Stange etwa auf Brusthöhe. Spanne deinen Körper an, Rumpf und Beine auf einer Linie.

B. Ziehe dich nun hoch und führe den Brustkorb Richtung Stange. Wichtig: Körperspannung halten! 30 Sekunden, dann kurze Pause. 3 Durchgänge.

Single Row (A) Single Row (B)

Kettlebells

Kugelgewichte bzw. Kettlebells ermöglichen dir nachhaltiges Training, das deine Bewegungsqualität verbessert.

One Leg Deadlift

A. Schlusstand, Gewicht links.

B. Vorlehnen, rechtes Bein nach hinten, rechten Arm seitlich. 30 Sekunden, Seitenwechsel. Je 3 Sätze.

One leg Deadlift (A) One leg Deadlift (B)

Springseil

Das Speedrope erlaubt ein exzellentes kardiovaskuläres Training für jedes Fitnesslevel - egal ob Einsteiger oder Profi!

Bounce Step

Mit diesen Sprungvarianten verbesserst du Koordinationsfähigkeit und Ausdauer. Variante Einsteiger: pro Durchschlag zweimal hüpfen. Geübte springen nur einmal ab. 20 Sekunden durchziehen, 10 Sekunden Pause. 8-mal wiederholen.

Bounce Step

 

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