Cornilleau Outdoor Tischtennisplatte 600X

ArtNr. COR-113101
Auf Lager
versandkostenfrei!
Lieferung per Spedition
-%
UVP*
Bisher
€ 849,00

Sport-Tiedje Testurteil
Bedienbarkeit
Mobilität
Spiel
Stabilität
Video
  • Massive Tischtennisplatte mit ausgezeichneten Spieleigenschaften
  • DSI-Verriegelungsmechanismus für sicheres Aufstellen auch auf unebenem Untergrund
  • Sicherheitssystem COMPACT TECHNOLOGY
  • Stabile Unterkonstruktion mit Höhenverstellung in den Standfüßen für optimale Standfestigkeit
  • Große Doppeltransportrollen
  • Festmontierte Netzgarnitur mit Höhenverstellung
  • Geschützte Ecken
  • Ablage für Schläger und Bälle
  • Stabile, rostfreie Rahmenkonstruktion aus verzinktem Stahl
  • Die abgebildeten Tischtennisschläger und -Bälle sind im Lieferumfang nicht enthalten
  • 2 Flaschenhalter
  • 2 Punktzähler
  • Artikelgewicht: 77 kg
  • Aufstellmaße - Cornilleau Outdoor Tischtennisplatte 600X: (L) 274 cm x (B) 152.5 cm x (H) 76 cm
    geklappt - Cornilleau Outdoor Tischtennisplatte 600X: (L) 75 cm x (B) 152 cm x (H) 155 cm
  • Tischtennisplatte:
    • Melaminharzplatte 7 mm
    • blendfreie Beschichtung
    • Profilrahmen-Konstruktion 60 mm
    • wetterfest
    • klappbar
    • Alleintraining möglich
  • Untergestell:
    • integrierter Transportwagen
    • Transportrollen : 200 mm Durchmesser
    • Sicherheitsbremse
  • Zubehör:
    • integrierte Schlägerhalterung
    • fest installiertes Netz
    • Netzgarnitur im Lieferumfang enthalten

Spaß beim Tischtennisspiel für Groß und Klein

Die Tischtennisplatte Cornilleau 600X überzeugt mit erstklassiger Qualität, stylishem Design und komfortabler Ausstattung.
Robust, tolle Spieleigenschaften und einfache Montage: die Cornilleau Outdoor Tischtennisplatte 600X ist zu Recht die Premium-Outdoor-Tischtennisplatte von Cornilleau.
Mit dem 60 mm dicken und pulverbeschichteten Profilrahmen ist die Cornilleau Outdoor Tischtennisplatte 600X besonders robust und langlebig. Die 7 mm dicke Melaminharzplatte ist blendfrei (MATTOP 10-fach) beschichtet und bietet somit ausgezeichnete Spieleigenschaften. Spaßige Tischtennis-Matches im Freien sind auch bei starker Sonneneinstrahlung sichergestellt.

Verbesserter Verriegelungsmechanismus und optimale Sicherheit

Die einzelnen Platten sind dank des patentierten Verriegelungssystems „Compact Technology" sehr einfach zusammenzuklappen und platzsparend zu verstauen. Die benutzerfreundliche „Compact Technology" sorgt für optimale Sicherheit, leichtes Verschieben und minimiert den Platzbedarf bei der Lagerung.

Benutzerfreundlich und stabil

Die großen Doppeltransportrollen sorgen ebenso für einen leichten und sicheren Transport. So können Sie die Tischtennisplatte 600X problemlos über unebenes Gelände schieben und an ihren Bestimmungsort bringen. Über die Höhenverstellung an allen vier Beinen, lassen sich Unebenheiten am Aufstellort ausgleichen.

Weitere Highlights

Neben dem stylishen Design glänzt die 600X mit tollen Detaillösungen und komfortabler Ausstattung. An jeder Plattenhälfte verfügt die 600X über die praktische Ballbox mit Spender. Zudem ist die robuste Cornilleau 600X mit 2 Flaschenhaltern und 2 Punktzählern ausgestattet.

Cornilleau-Aufbauanleitung 600X

Weitere Details zu dieser Garantie entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen des Herstellers. Die Herstellergarantie ist eine Zusatzleistung des Herstellers und hat keinen Einfluss auf Ihre Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.

Herstellergarantie PlatteVollgarantie
Heimnutzung 10 Jahre3 Jahre

Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

4.33 von 5 Sternen

(3 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Bedienbarkeit
Mobilität
Spiel
Stabilität


0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Das Team von Sport-Tiedje ist wirklich extrem freundlich und immer versucht zu helfen. Auch wenn die Lieferung länger dauert. Dafür 5 Sterne Die Platte selbst macht einen Robusten Eindruck lässt sich auch toll bespielen. Die Höhenverstellung der Tischbeine ist toll aber sehr schwergängig, hier wäre es hilfreich gewesen etwas Vaseline? oder eher Silikon? mit beizulegen damit die Schrauben auch ohne viel Muskelkraft gedreht werden können. - 0,5 Sterne. Leider hakt das Netz beim Spannen und es gibt jedesmal ein ungutes Gefühl ob das so sein soll. aber nachdem ich die Montage 3 mal überprüft habe, soll es wohl so sein. - 0,5 Sterne Die Montageanleitung ist gut verständlich und das Spielen auf der Platte einfach toll... [weiter lesen]
Outdoorspaß bei jedem Wetter
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Voll Vorfreude und Ungeduld haben wir die Lieferung unserer Tischtennisplatte Cornilleau 600 X Outdoor erwartet. Nachdem der Speditionsfahrer am späten Nachmittag doch noch unsere Adresse gefunden hatte, haben wir uns sofort auf den Aufbau gestürzt. Obwohl meine Frau und ich nicht ungeschickt im Basteln sind haben wir doch über zwei Stunden gebraucht, bis das gute Stück endlich vollständig zusammengebaut in unserem Garten stand. Die Anleitung war gut verständlich, auch wenn wir der Meinung sind, dass die Abbildungen ab Bild 25 auch gut an viel früherer Stelle hätte stehen können und uns einiges an Verrenkungen unter der Platte erspart hätten. Inzwischen haben wir die Platte schon mehrfach ausgiebig getestet. Es macht wirklich einen riesen Spaß, besonders, da man keine 2 Minuten braucht um mit dem Spiel beginnen zu können. Egal, ob man zu zweit, zu dritt oder zu viert spielt, es macht einfach riesengroßen Spaß - egal bei welchem Wetter - gestern sogar im Regen! Dass wir uns für die etwas teurere Outdoorplatte entschieden haben, ist der hervorragenden telefonischen Beratung durch einen Mitarbeiter des Sporthauses Tiedje zu verdanken, der uns über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Platten umfänglich informiert hat und sich die Zeit genommen hat, all unsere Fragen zu beantworten. Die Platte hält was sie verspricht - die Sonne blendet nicht, der Regen perlt einfach ab und der Transport über geteerte Wege, Wiese und über sonstigen unebenen Boden ist mit den großen Rädern kein Problem. Wer, wie wir, einen Outdoorspaß im Tischtennissport sucht, ist nicht nur bei diesem Sporthaus gut aufgehoben, sondern auch mit diesem Produkt.... [weiter lesen]
Tolle Outdoor Tischtennisplatte
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Freundliche und ausgiebige Beratung und schneller als zugesichert geliefert worden. Der Transportkarton lag falsch herum und auf einer zu schmalen Europalette, was laut Symbolik auf der Unterseite nicht sein darf. Eine Ecke am Karton eingerissen, aber der Inhalt vollständig und unversehrt. Den Fehler gebe ich der Spedition. Komplett alleine in etwas mehr als 3 Stunden montiert, es empfiehlt sich aber beim einsetzen der Platten eine zweite Person. Sehr hilfreich ist das YouTube Montagevideo. Die Platte lässt sich gut fahren und hat einen sicheren Stand. Die höhenverstellbaren Füße sind von Vorteil, leider aber wie auch schon von anderen Beschrieben sehr schwergängig, obwohl bei der Montage die Gewinde bereits mit Silikonspray eingesprüht wurden. Auf der Platte lässt es sich gut spielen. Praktisch sind die Verstaufächer und die Spielstandsanzeigen. Unterm Strich kann ich die Platte auf jeden Fall empfehlen.... [weiter lesen]


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
7x in Österreich
Europas Nr.1 für Heimfitness
68x in Europa