Berg Trampolin Grand Favorit inkl. Sicherheitsnetz Comfort

ArtNr. BT-30.25.65.31
Nur noch weniger als 5x auf Lager, weitere im Zulauf.
Versandkosten: Bitte Variante auswählen
Lieferung per Spedition
-21%
UVP ab € 1 159,00
Bisher ab
Jetzt ab € 915,00

Sport-Tiedje Testurteil
Qualität
Schwingung
Sicherheit
  • cashpresso
  • Hochwertiges Trampolin in ovaler Form
  • Goldspring-Solo-Federn für guten Springkomfort
  • PVC-Schicht oben und unten gewährleistet eine lange Lebensdauer des Schutzrands
  • Sicherheitsnetz Comfort mit selbstschließendem Eingang
  • Größe 520 cm x 345 cm
  • Gesamthöhe: 275 cm
  • Passende Leiter: Berg Leiter L
  • Anzahl der Federn: 96
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
  • Einsatzbereich: Outdoor
  • Rahmen: innen/aussen galvanisiert
  • Aufhängung: verzinkte Federn
  • Sprungmatte 8-fach vernäht
  • Rahmenpolsterung aus PVC
  • Rahmenpolsterung Stärke: 20 mm
  • Rahmenpolsterung Breite: 380 mm

Berg Grand Favorit - das ovale Trampolin mit bewährter BERG Qualität

Das Berg Trampolin Grand Favorit inkl. Sicherheitsnetz Comfort kombiniert die Stabilität eines runden Rahmens mit der größeren Sprungfläche eines rechteckigen Trampolins. Der Rahmen des Trampolins ist aus hochwertigem Metall hergestellt und zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer. Dank der speziellen, doppelten Beschichtung ist die Rahmenkonstruktion korrosionsbeständig. Mit den 4 Stützfüßen steht das Trampolin Grand Favorit stabil auf dem Boden und dank der 8 robusten Pfosten ist auch das Sicherheitsnetz Comfort besonders solide befestigt.
Das Sicherheitsnetz Comfort zeichnet sich durch den selbstschließenen Eingang und hohe Sicherheit dank des Schaumstoffmantels um die Pfosten des Sicherheitsnetzes aus.

Das Berg Trampolin Grand Favorit inkl. Sicherheitsnetz Comfort ist mit Goldspring-Solo-Federn ausgestattet. Die Federn sind von innen und außen mit einer starken, korrosionsbeständigen Zinkschicht galvanisiert. Das Sprungtuch ist mit soliden Federösen und Goldspring-Solo-Federn stabil am Rahmen befestigt. Das Sprungtuch bietet ein optimales Sprungverhalten und sorgt für viel Spaß.
Das Grand Favorit ist mit einem Schutzrand (Breite 20/10 mm dick) ausgestattet. Mit einer Breite von 380 mm bedeckt der Schutzrand die Federn und sorgt für mehr Sicherheit. Die witterungsbeständige PVC-Beschichtung (0,55 mm dick) der Ober-und Unterseite des Schutzrands erhöht die Lebensdauer des Schutzrands.

Weitere Details zu dieser Garantie entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen des Herstellers. Die Herstellergarantie ist eine Zusatzleistung des Herstellers und hat keinen Einfluss auf Ihre Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.

Herstellergarantie FedernRahmenSchutzrandSprungtuch
Heimnutzung 24 Monate5 Jahre24 Monate24 Monate

Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
10
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(10 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Qualität
Schwingung
Sicherheit


Qualität und Verarbeitung Bestnote
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nach nunmehr 3 verschiedenen Trampolinen (1x China Import Hudora, 1x China Import EXIT Inground) muss man dieses hier wirklich in den höchsten Tönen loben! Einzig das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich mit einer 2-3 bewerten, aber Qualität kostet eben seinen Preis). Das wird nicht der letzte BERG Artikel sein.
Trampolin
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Wir sind sehr zufrieden. Besten Dank.
Super Trampolin
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Das Trampolin ist perfekt! Tolle Verarbeitung und der Aufbau ist einfach. Die Kinder haben Spaß und es wird fast täglich genutzt. Auch der Service von Sport-Tiedje ist mega. Wir haben zuerst ein zu großes Trampolin bestellt, das ohne Probleme ausgetauscht wurde.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Top! Kinder sind begeistert und nutzen es eigentlich täglich. Super zufrieden!!!!
BERG TRAMPOLIN GRAND FAVORIT INKL. SICHERHEITSNETZ COMFORT
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Super Trampolin, tolle Qualität! Bestellung, Lieferung und Aufbau waren einfach und schnell erledigt, vielen Dank!
Sehr zufrieden
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Wir sind mit Sport Tiedje sehr zufrieden gewesen. Sehr schnelle Lieferung, schneller, unkomplizierter Aufbau und Gute Qualität des Trampolins. Die Kinder haben immernoch viel Spaß. Vielen Dank an das tolle Team
Kinder sind absolut zufrieden
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Pünktliche Lieferung, einfacherer Aufbau, gute Quali, angenehmes Springgefühl, optisch schön.Alles gut
SPITZE !
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Super Kundenservice und bester Preis bei Sport-Tiedje! Lieferung, Aufbau, alles ohne Probleme, wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Kinder haben jede Menge Spaß!
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Wir sind sehr zufrieden mit dem Trampolin. Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Der Aufbau war unkompliziert und ging recht zügig. Das Trampolin ist von sehr guter Qualität. Man merkt deutlich den Unterschied zu günstigeren Trampolins. Das Trampolin wird rege genutzt. Wir sind rundum zufrieden.
Top!!!
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Dies ist unser drittes Trampolin, jedoch das erste der Marke Berg. Und ich muss sagen, wir sind alle begeistert. Beim Aufbau haben wir bereits die Qualität gemerkt, die sich beim Sprungverhalten auch widerspiegelt. Es ist nicht zu vergleichen mit den Trampolinen von Discountern etc. Die Kinder liebe es und schick sieht es auch noch aus in der BlackEdition. Nun hoffen wir, dass es uns lange Freude bringt.


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
7x in Österreich
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa